Die erfolgreichsten Nichtraucher-Bücher
Finden Sie hier das passende Buch mit dem Sie zum Nichtraucher werden!
Die erfolgreichsten Nichtraucher...


Du willst eine Garantie, dass es funktioniert!

Kann es überhaupt irgendeine Garantie geben, dass man nie wieder anfängt zu rauchen? Nun, es gibt eine und diese Garantie ist die Abwesenheit des Zweifels. Wenn Du die Suchtfalle des Nikotins wirklich in aller Tiefe durchschaut hast, gibt es überhaupt keine Zweifel mehr an der Sinnlosigkeit des Rauchens. Die Sicherheit entsteht so aus einer absoluten Selbstverständlichkeit - Und das ist eine echte Garantie. Du hast einfach keine Lust mehr am Rauchen und der scheinbare Genuss oder Vorteil des Rauchens hat sich komplett in Luft aufgelöst. Keine Technik kann dir so etwas versprechen und nichts auswendig gelerntes kann Dir die Sicherheit einer selbstverständlichen, selbst gefundenen, zweifelsfreien Erkenntnis geben.

Du  musst es also in Dir selber erkennen, ich zeige Dir nur wo Du überall hinsehen solltest und so wird es sehr einfach für Dich. Kein Buch, keine Technik, keine Anleitung, keine magische Formel und keine Pille wird Dir jemals garantieren, das du bist zu deinem Lebensende Nichtraucher bleibst. Das Ziel dieses Buches ist es aus diesem Grunde überhaupt nicht, Dir von vorne herein zu versprechen, dass du am Ende angekommen, ein ewig glücklicher Nichtraucher sein wirst.

Es geht hier um etwas viel tieferes:

Das Rauchen ist ein Prozess der Selbsterfahrung, aus dem Du so viel Klarheit gewinnst, dass die Frage ob du jemals wieder Rauchen wirst komplett unbedeutend wird. Dieses Buch begleitet Dich während dieses Prozesses und beleuchte Zusammenhänge und Tatsachen, die für Dich bisher im Dunkeln lagen.

Ein Wanderer sieht auf seinem Weg in der Dämmerung eine Schlange und bleibt erschrocken stehen. Zitternd vor Angst fühlt er sich hilflos und gelähmt. Er nimmt seine Taschenlampe und leuchtet in Richtung Schlange. Und jetzt plötzlich stellt der Wanderer fest, dass die vermeintliche Schlange ein Seil ist, dass aufgerollt am Wegesrand liegt. Seine Angst weicht schlagartig der Erleichterung, da ihm bewusst wird, dass die Schlange eine bloße Vorstellung war. Diese Vorstellung aber verschwindet vollkommen durch die Erkenntnis über das Seil. (Gleichnis vom Seil und der Schlange aus der indischen Philosophie des Advaita Vedanta)

Das Problem des Rauchens ist nicht mehr vorhanden wenn du diesen Prozess durchlaufen hast, weil Du den Irrtum in dieser Sache selbst durchschaut hast!

Im Grunde ist es also der Weg nach Innen, der gegangen werden muss, um tiefere Einsichten zu gewinnen und hinter die Kulissen Deiner Welt zu schauen. Beim Rauchen wird das schnell offensichtlich, denn die Sucht selber wird durch eine fehlendes Bewusstsein, eine fehlende Aufmerksamkeit zur eigenen inneren Welt erzeugt. Dies gilt es zu beleuchten. Und das wird Dir ermöglichen eine ganz neue Ebene zu erreichen, auf der Du Dir bewusst wirst, das es nichts zu verlieren gibt, das es nichts zu überwinden gibt und das es überhaupt gar kein Problem gibt, das gelöst werden müsste.

Das Rauchen wird einfach von Dir abfallen, die ganze Sache wird auf einmal von Dir tief durchschaut und verstanden und dadurch komplett uninteressant, ja vollkommen lächerlich. Deshalb wirst Du auch nichts vermissen oder entbehren. Ganz im Gegenteil, nachdem Du dieses Buch gelesen und in Dir verarbeitet hast, wirst Du vom ersten Tag Deines neu gewonnen Nichtraucher-Daseins in eine wunderbare frische, helle, fröhliche, aufregende Welt voller Energie und Lebenslust treten, wie Du es Dir jetzt nicht einmal in Deinen schönsten Träumen ausdenken könntest

 

Nichtraucher werden

ich bin sehr froh, dass ich diese Webseite gefunden habe, auch wenn ich erst angefangen habe, zu lesen. Ich bin mir nämlich sicher, dass ich nach dem Durcharbeiten des Buches nicht mehr rauchen werde und ich freue mich auf dieses Abenteuer. Ich bin auch sehr glücklich, dass es mehr und mehr Menschen gibt, welche sich nicht mehr dem Main - Stream unterwerfen, sondern den wahren Dingen auf den Grund gehen. Für all das möchte ich dem Autor dieses Buches sehr danken. LG Michael

Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.