Die erfolgreichsten Nichtraucher-Bücher
Finden Sie hier das passende Buch mit dem Sie zum Nichtraucher werden!
Die erfolgreichsten Nichtraucher...


Bist Du bereit dazu?

Bist Du bereit um mit dem Rauchen aufzuhören?

Das ist die alles entscheidende Frage und die absolut wichtigste Voraussetzung! Bist Du wirklich aus eigener Motivation heraus, sozusagen aus Deiner eigenen tiefen Quelle heraus zu dem Wunsch gekommen, mit dem Rauchen aufzuhören?

 

Raucher will endlich Nichtraucher werden

 

Der alles entscheidende Faktor ob es funktioniert oder nicht ist Dein tiefer Wunsch frei zu sein von dem Drang nach Zigaretten. Und dieser Wunsch frei zu sein von der Sucht nach Nikotin muss so stark sein, das er stärker ist als Deine unbewussten Abwehrmechanismen, die Dir nicht erlauben wollen die lächerliche Täuschung der Nikotinsucht zu durchschauen. Das ist so wichtig, weil es erst dann - wenn dieser Wunsch nach Freiheit größer ist als die Verblendung der Täuschung die nicht aufgedeckt werden will - weil Du erst dann offen genug sein wirst, nach Innen zu schauen und Dich auf den Weg machen kannst um die Nikotinfalle zu durchschauen. Denn sie ist es, die Dich gefangen hält: Mit unbewussten Abwehrmechanismen hält Dir die Nikotinfalle quasi die Augen zu und gaukelt Dir ein Schreckgespenst der Abhängigkeit vor, das es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt.

Wenn Du bereit bist, wirst Du die Sprache in diesem Buch verstehen und fast schon irgendwie das Gefühl haben, Du hättest es immer schon selbst gewusst. Wenn nicht, dann rauch noch ein paar Jahre weiter. Dann ist es sehr wahrscheinlich, das Du einfach nur noch ein bischen länger leiden musst, bist Du zu dem Punkt kommst, wo Du erkennst, dass Rauchen kein Genuss ist sondern eine Falle.

Die zweite Bedingung für den Erfolg ist das genaue und konzentrierte Durcharbeiten dieser Webseite. Die Seiten zu überfliegen, quer zu lesen oder mal schnell durchzuklicken ist eine ganz schlechte Idee. Weil:

1. Du brauchst Zeit um das zu verstehen und aufzudecken was Du bisher noch nicht verstanden hast. Genau das Problem der Oberflächlichkeit, der Eile und des beschleunigten Denkvorgangs ist die Ursache warum Du die Illusion der Rauchersucht nicht entdecken und auflösen kannst. Du musst in die Tiefe schauen und Dir also Zeit nehmen für dieses Buch, und Dir erlauben entspannt und ohne Hektik Deine eigenen Gedanken zu beobachten. Es gibt keine Übungen oder schwierigen Aufgaben, nur die Auflage Dir Zeit zum Lesen und zum Nach-denken zu erlauben.

2. Das Online-Buch ist eine Schatzkarte die Dir den Weg in die Freiheit zeigt. Zwischen den Texten wirst Du immer wieder verweise auf andere Webseiten und Informationen finden und Videos werden Dir in den jeweiligen Abschnitten zusätzliche Hintergrundinformationen und Aufklärung liefern.

Damit Du die Illusion der Raucherabhängigkeit in Deinem Bewusstsein aufdecken kannst, ist es wichtig, dass Du dieses Online-Buch innerhalb von minimal 3-5 Tagen und maximal 2-3 Wochen komplett von vorne bis hinten durcharbeitest schau Dir die Videos komplett an, die an späterer Stelle eingebunden sind.

 

Es ist möglich, dass Dir einige Wiederholungen auffallen werden, das ist kein Versehen sondern Absicht. Die Inhalte sind so geordnet, das sie sich spiralförmig vertiefen (iterativ-inkrementelles Prinzip) und so tief in Deinem Unterbewusstsein entsprechende Erkenntnisse aufdecken und Kräfte freilegen. Ähnlich wie dem Weg einer Spirale folgend, näherst Du Dich so immer mehr dem Kern der Sache und Dir begegnen auf jeder Ebene ähnliche Themen, jedoch mit einer immer weiter durchdringenden Tiefe.

 

Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.